Förderer & Freunde

Kommentare: 6
  • #6

    Horst (Sonntag, 25 Mai 2014 22:34)

    Eine sehr gelungene Eröffnungsveranstaltung.
    Hat heute richtig Spass gemacht und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein das ich da war.
    Super Strecke und Organisation!

  • #5

    Gino (Freitag, 18 Oktober 2013 15:02)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #4

    Horst (Donnerstag, 11 Juli 2013 16:40)

    Hallo.
    Eine sehr gute Idee mit Eurer Strecke.
    Würde gerne auch mal als Gastfahrer dabei sein.
    Dann haltet Euch mal schön dahinter. ;-)

    Gruss Horst.

  • #3

    flitz (Donnerstag, 06 Juni 2013 21:32)

    Hi,
    viel Erfolg beim Aufbau Eurer Strecke! Bestimmt kommen wir mal als Gastfahrer vorbei. Wir fahren im Sommer mit 3-4 Leuten hier auf ner Wiese. Im Winter mit 1:18 auf ner kleinen Hallenbahn.
    Wenn es soweit ist und ihr an Gästefahrern interessiert seit, gebt Bescheid. flitz@flitzfoto.de

  • #2

    Bruno (Freitag, 17 Mai 2013 19:40)

    Ich wünsche Euch super viel Erfolg bei der Verwirklichung und würde mich freuen, bald auf Eurer neuen Strecke zu Gast sein zu dürfen.
    Ich finds toll, wenn sich mal wieder jemand traut etwas für unser Hobby zu bewegen! Klasse! Freut mich!!
    Gruß ... Bruno

  • #1

    Stephan (Donnerstag, 07 März 2013 08:13)

    Hier könnt Ihr Euch verewigen.
    Grüße und Anregungen sind erwünscht, Lob gerne gesehen.
    Kritik wird zerknirscht zur Kenntnis genommen. ;-)