Förderer & Freunde

Unser Vorstand

1.Vorsitzender & Schriftführer

Bild Stephan Elgas
Stephan

Stephan Elgas aus Prüm

Er kümmert sich um die Behördengänge, Veröffentlichungen, Homepage und Facebook.

Sein Organisationstalent schlägt sein fahrerisches Können um Längen.

Seine größten Erfolge liegen allesamt noch ausserhalb der A-Finale (Ausnahmen bestätigen die Regel) und werden deshalb verschämt verschwiegen.

Ein offener Umgang untereinander und ein geselliges Miteinander sind seine großen Anliegen im MAC Eifel Elos.

Als Schriftführer protokolliert er die Sitzungen, so bleiben auch diejenigen informiert, die einmal nicht dabei sein können. Letztlich dienen die Schriftstücke uns auch als Nachweis gegenüber dem Finanzamt, damit uns unsere Gemeinnützigkeit erhalten bleibt.

Du erreichst ihn unter: Stephan@eifelelos.de

 

 

Kassenwart

Bild Dirk Ritzerfeld
Dirk

Dirk Ritzerfeld aus Aachen

Er ist wohl unser aktivster Fahrer und hat die schwierige Aufgabe viel zu kaufen, dabei wenig Geld aus zu geben und gleichzeitig viel ein zu nehmen.

Als Zeitnehmer ist er der "Herr über die Runden"
Bei Fragen zu Nennungen, Rennen oder Finanzangelegenheiten erreicht ihr ihn unter kassierer@eifelelos.de

Streckenwart

Hubert
Hubert

Hubert Zörnig aus Schleiden

 

Ansprechpartner für alle Fragen rund um unser Gelände